It's Summertime

Welcome

Refresh Miss Domain Affilates Goodies Interaktiv Link me

Credits

Design Navi Png
kann am Weekend nicht uppn, sorry.

Hi.Also, da ich am wochenende nicht in deutschland bin, kann ich nicht uppen, aber am montag gibt es ein kleines motto uppi :D Lg.Vanueh

EDIT VON VANUEH UM 13.18:

also, um es kurz zu fassen, wir suchen dringend member.! bitte schnellstens bei mir oder nici melden, danke :]

Edit von Nicii um 18:57

Taag (:

Wie ihr schon gehört habt,suche ich wieder Member (: Ich brauche 2 Leute für knuddels(1.Person ist schon da),& 3 für Grafiken...Ich hoffe es melden sich viele,also hophop ^^ Also die Regeln & so steht auf der Seite "Be member" die gleich kommt..Morgen ist Kirmes :D PS:Das neue Mainlayout kommt vielleicht am Wochenende <3 Eure Nicii ♥

Ich mach es kurz,ich hab noch 3 Layouts + 1 Header + 1 Icons (: Viel spaß damit

PS:K.o.s braucht Besucher *klick*

7.3.08 21:12
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (7.3.08 19:36)
Hey. Klar haben wir Lust auf Affischaft.
Link euch sofort.

Lg Anni & Sunny (:


Anni / Website (7.3.08 19:38)
Hehe. Hab grad gesehn dass wir schon Affis sind xD Vllt Cuties? XD Meldet euch (;


Anni / Website (7.3.08 20:10)
Ok (: Hab euch schon verlinkt. Auf gute Cutieschaft. :]


PimpStyleTeam / Website (8.3.08 15:33)
Rundmail an alle Affis und Cuties ---
Wir wollten euch bescheid sagen, das wir eine neue meldung auf pimp.style.myblog.de haben, und gerne wollen, das sich das alle unserer affis oder cuties durchlesen!
Lieben Gruß, pimp.style team.


Sophie / Website (8.3.08 17:08)
Hey dankeschön! =) Mir gehts supi und euch? =D ^^


Sophie / Website (8.3.08 18:10)
Ich benutze Photoshop CS2 <333


melis / Website (8.3.08 21:14)
Hallo ;>
Ich wollte mal fragen, wie es dir / euch geht.

Bitte antworten


Askii / Website (9.3.08 08:48)
Wuuuuuuch hallllllllllllloo
afffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :DDDDDD
Und wie gehts euch?!
Hmmm..vanii is weg?Und nicht in deutschland?WO DNAN XD
Hmm..jah wird sich ja herausstellen.
Und was macht ihr so schoenes?
Ich werde gleich mall editieren und schreiben das ihr member sucht jah?! :D <3
Alsoo
Meldet euch mal
Lg

Askii


Melis / Website (9.3.08 11:22)
Klar mach ich 'Schlecihwerbung' für die membersuche.
Eine bitte an dich, koenntest du das gleiche aufch für mich tun ?! xD
Dankeschoen :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de